Illustrationen von Carsten Tischer


...Carsten Tischer. Der Name steht für Person und Firma zugleich. Da Bilder und Projekte oft mit der Unterschrift des "Erfinders" signiert wurden, entwickelte sich kurzer Hand
das Logo und vereint somit alles unter einem Namen.

Gegründet wurde Tischer-Grafikbüro 2004. Seitdem wurden viele Illustrationen und Animationen umgesetzt, aber auch die klassische Werbung bedient; oft beide Bereiche verknüpft.

Heute werden viele illustrative Arbeiten für Endkunden, aber auch für Wiederverkäufer entworfen, die interessante Ideen haben, aber denen die Möglichkeit zur Visualisierung fehlt.

Tischer-Grafikbüro realisiert nicht nur auf dem Papier,
sondern auch in digitaler Form zur Weiterverarbeitung,
z.B. für diverse Printmedien. Eben alles aus einer Hand.

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Copyright Tischer Grafikbüro 2013  I    I